Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Baalbaki |

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weißt dass Witze einen großen Gestaltungsfreiraum haben, aber einen solchen rassistischen Inhalt auf einer eigenen Homepage zu veröffentlichen haben mich an ihrer friedlichen Halligwelt zweifeln lassen.
Überdenken Sie bitte bei kommenden Veröffentlichungen, deren Inhalt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Amir Baalbaki

Kommentar von Anke,Ole,Jan und Jörn |

Hallo ihr lieben Nissens.

Wir haben das Wochenende bei euch sooo genossen. Selten haben 3 Tage so den Horizont erweitert und werden immer in Erinnerung bleiben.
Auch die Kinder sind noch ganz "hin und weg".
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon.
Liebe Grüße, eure 4 Fittings.
PS: Die anderen 3 Mitreisenden schwärmen genau so.

Kommentar von Ingrid Kühl |

Hallo Fam. Nissen
Es waren unvergessliche Tage bei ihnen auf der Neuwarft.Das Biikebrennen mit Grünkohl ,das super Wetter,die netten Menschen.Ganz besonders hat uns ihre herzliche Art gefallen und natürlich das tolle Rahmenprogramm (Lore& Schiff).
Bis bald mal wieder,Fam.Kühl

Kommentar von JohannvorderBrüggen |

Moin
Grüße an die Beckumer Gäste ! Wir wünschen einen ruhigen Jahreswechsel und alles Gute für das kommende Jahr 2014 !
Gruß
Werner

Kommentar von Jörg |

Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

Kommentar von Bernd Schmäschke |

Hallo ihr lieben es war sehr schön bei euch das können wir gerne mal wieder machen liebe Grüße von Kirsten Toni und Bernd

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.