Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Claudia Oberle und Stefan Blum |

Liebe Familie Nissen,
ich wollte viele herzliche Grüße zu Euch in den hohen Norden senden und freue mich zu hören, dass es einen Generationenwechsel bei Euch gegeben hat.
Sehr oft (wirklich sehr oft!) denken wir an die Tage auf der Hallig und sind immer noch begeistert davon. Das wollten wir Euch gerne sagen und freuen uns, zu hören, dass es Euch allen gut geht.
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an uns, es ist schon ein Weilchen her: wir sind mit den Fahrrädern zu Euch gekommen und stammen aus Deutschland's Südwesten und haben es nach Basel und in den Schwarzwald nicht weit.
Viele Grüße senden Stefan und Claudia

Kommentar von Ella |

Ein wunderschönes Erlebnis das aber nicht einmalig bleiben wird waren unsere Ferien bei euch auf der Neuwarft.

ella@sanseo.shop

Kommentar von Jean und Christine LEHMANN |

Hatten die môglichkeit einmal eine ganze Woche auf einer Hallig au verbringen.Es war fûr uns ein Erlebiss dass wir nicht so schnell vergessen werden. Himmliche Ruhe,weit weg vom Getûmmel der Ferienorte, der Natur ganz nahe ,freundliche Leute,gepflegte Warften. Ein besonderer Dank an die Familie Nissen die uns so herzlich aufgenommen hat.Von Langweile keine Rede,fuer Menschen die das besondere suchen, sind die hier am richtigen Ort.

Antwort von Thies Nissen

Moin moin,

ganz vielen Dank für den netten Kommentar !
Wir freuen uns das es Euch bei uns gefallen hat und würden uns freuen wenn wir uns mal wieder sehen würden.

Liebe Grüße Thies, Jasmin und der Rest der Familie

Kommentar von ute Scott |

schön, dass ihr wieder da seid !

Kommentar von Ute Scott |

Ja, da bin ich schon ganz gespannt,was die Webcam dann
bringt.
Ich schaue täglich hier vorbei um zu sehen, wie das Wetter bei euch ist.
Liebe Grüße aus Bonn
die Ute

Kommentar von Fadir |

Fragt ein Mann seine "Ehefrau: "War heute mal wieder ein Handwerker da ?"
"Ja, warum?"Antwortet seine Frau.
"Das Wasser ist wieder braun und ölig"