Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Thies Nissen |

Moin moin,
habs endlich geschafft, das hier im Gästebuch das E-Mail Feld KEIN Pflichtfeld mehr ist.
Wer will das schon ?!

Werde spätestens am kommenden Wochenende die Einträge aus dem alten Gästebuch in das neue umschreiben.
Wird leider ne Weile dauern, da ich jeden der über 70 Eintrage per Hand umtragen muß.

Gruß Thies

Kommentar von Bea |

Moin Hannelore,

nun bin ich schon wieder den zweiten Tag bei der Arbeit, nachdem ich am Samstag Abend von der Hallig zurückgekommen bin. Die Rückfahrt verlief genau nach Plan. Morgens bin ich wieder zur Fähre gelaufen - das war sehr schön, so am frühen Morgen, ich war ganz alleine unterwegs.

Beim Theater hat Fiede diesmal ja nur eine ganz kleine Rolle. Ist ja sehr schön, dass die junge Generation sich da so sehr einbringt. Wir haben am Samstag Abend wieder viel gelacht. Alle haben toll gespielt. Von Katja haben wir gehört, dass es am Sonntag nicht ganz so gut war.

Virginias Café ist wirklich sehr schön geworden. Und ihre Backkunst ist ja wirklich toll.

Schade, dass das Forum abgeschaltet ist. Ich kann das jedoch verstehen.

Viele Grüße an die ganze Familie

Bea

Kommentar von Angelika u. Karl Schruba |

Liebe Familie Nissen,
wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnacht und
ein friedliches neues Jahr 2017 mit netten Hallig-
Gästen.
Angelika u. Karl Schruba

Kommentar von Christa Machewitz |

Liebe Lore , lieber Fiede ,vielen Dank für
die lieben Weihnachtswünsche !

Wir wünschen Euch auch frohe Weihnachten
und ein glückliches neues Jahr !
An die schönen und lustigen Stunden bei
Euch , denken wir noch sehr oft !
Liebe Grüße Christa und Hans-Joachim .

Kommentar von Semsker, Werner |

Liebe Familie Nissen,
vielen lieben Dank für den Weihnachtsgruß.
Auch ich wünsche Ihnen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Bleiben Sie alle gesund.
Gruß aus Hamm
Werner Semsker

Kommentar von Der Bulle aus NRW |

Liebe Familie Nissen,
endlich habe ich Zeit Ihnen zu schreiben.
Ich habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt.
Das was ich von von meiner "Auszeit" auf einer Hallig (nicht Insel) erwartet habe ist in Erfüllung gegangen. Das Zusammenspiel von Luft, Natur, Ruhe, Land und Leute sowie das Wetter haben mir sehr gefallen.
Unvergesslich bleiben für mich die Lorenfahrt mit Fiede, das Biikebrennen mit Grünkohlessen und der abschließende Absacker mit den anderen Gästen der Neuwarf.
Ich werde auf jedenfall wiederkommen.
Bis dahin alles Gute und bleiben Sie alle gesund. Auch Ronny.